Was ist das Hubbard Management System®?

 

Das Hubbard Management System® wurde aus den Werken von L. Ron Hubbard im Bereich des Managements von Organisationen abgeleitet.

 

L. Ron Hubbard ist ein renommierter Schriftsteller, Philosoph, Forscher und Pädagoge. Wie Leonardo da Vinci und andere bekannte Genies ist es sehr schwer, L. Ron Hubbard in eine Kategorie zu stecken, weil er fast alle Bereiche des Lebens erforscht hat. Im Oktober 2005 wurde Hubbard auf der Frankfurter Buchmesse vom Guinness-Buch der Rekorde als einer der 20 meist übersetzte Autoren der Welt - in 70 Sprachen - ausgezeichnet. Im Rahmen seiner Forschungen hat er unter anderem eine der effektivsten Lernmethoden entwickelt, die "Studier-Technologie". Außerdem beruhen "Narconon", das weltweit effektivste Drogenrehabilitations-Programm und "Criminon", das erfolgsreichste Gefängnisinsassen-Rehabilitationsprogramm auf seinen Forschungsergebnissen.

 

Am wenigsten bekannt ist, dass L. Ron Hubbard der Autor der größten ganzheitlichen Management Technologie ist, die jemals zusammengestellt wurde.

 

Als Physiker und Forscher wollte er stets Naturgesetze finden, die immer funktionieren. Als Gründer und Leiter einer weltweit-tätigen Organisation führte er diese fast 40 Jahre lang mit großem Erfolg durch alle Krisen hindurch. Die Herausforderungen im Managementbereich erforschte er genauso gründlich wie die anderen Gebiete und fand Naturgesetze heraus, die im Gebiet des Managements von Organisationen immer funktionieren.

 

Seine Management-Werke fassen in mehr als 10.000 Seiten die Ergebnisse von über 30 Jahren Management-Forschung zusammen und sind die Arbeitsgrundlage von vielen Beratungsgesellschaften und großen Konzernen. Auch wir von Sirius Coaching* verwenden das Hubbard Management System®.

Über Sirius Coaching*

 

Das Hubbard Management System® wird seit 1979 in den USA äußerst erfolgreich im Bereich des Managements von Zahnarztpraxen angewandt. Mit die größten Beratungsgesellschaften für Zahnärzte arbeiten dort mit dieser Management Methode, z. B. Sterling Management. Mittlerweile arbeiten über 180.000 Firmen erfolgreich mit dem Hubbard Management System® und es gibt weltweit keine zweite ganzheitliche Management Methode, die so verbreitet ist.

 

Die Firma Sirius Coaching* ist eine Management- und Marketing-Beratungs- und Trainingsgesellschaft für Zahnärzte. Wir helfen unseren Kunden, IHRE ZIELE zu erreichen, indem wir unser Branchen Know-How mit dem bisher erfolgreichsten ganzheitlichen Management System für Zahnarztpraxen einsetzen. Das ist alles, was wir tun.

 

L. Ron Hubbard schrieb: "Wahr ist für Sie, was Sie als wahr und richtig erkannt haben". Wir arbeiten ausschließlich auf dieser Grundlage und verlangen von unseren Kunden, dass sie niemals irgendeine Information oder eine Idee von uns akzeptieren, nur weil WIR es so gesagt haben, sondern erst, nachdem sie selbst prüfen konnten, dass diese Idee für SIE wahr ist.

 

Hier erfahren Sie mehr über die Entwicklung des Hubbard Management Systems®.

 

Hier erfahren Sie mehr über das Hubbard Management System® heute.

 

© 2022 Sirius Coaching*. Alle Rechte vorbehalten.

OEC, das Org Board, die Organisierungstafel sind Schutzmarken im Besitz der L. Ron Hubbard Library und werden mit deren Genehmigung benutzt.

Ihr Kontakt zu uns

Sirius Coaching*

Handy: +4915733530750

WhatsApp Direkt-Link

E-Mail

Kontaktformular