Wir über uns

 

Wer sind wir?


Sirius Coaching* ist eine Managementberatungs-, Trainings- und Coaching-Gesellschaft, die Zahnarztpraxen hilft, dauerhaft gewinnträchtig zu werden und stabil zu wachsen.

Im Fokus: das bestmögliche Praxis-Konzept für Ihre Patienten.
Dies erreichen wir, indem wir das Team Ihrer Praxis für jeden Arbeitsbereich optimieren: Führung, Marketing, Verkauf, Finanzen, Behandlung, Qualitätsmanagement, Öffentlichkeitsarbeit. So erreichen Zahnärzte ihre Praxis- und Lebensziele!... Und freuen sich über begeisterte Patienten!

 

Mein Name ist Alice Bouyer. Ich bin 22 und bereits eCommerce-Unternehmerin. Ich bin auch die Gründerin von Sirius Coaching*.
Ursprünglich hatte mein Vater, Dominique Bouyer, die Zahnarzt-Coaching Firma Effective Management Solutions in 2004 gegründet und bis 2016 geführt. Er musste aufgrund seines Krebses, den er mittlerweile besiegt hat, aufhören.

 

Ich bin in Deutschland geboren. Mein Vater kommt ursprünglich aus Frankreich, ist 52 Jahre alt und seit 1993 (über 28 Jahre) in Deutschland tätig. Seine Stärke ist die betriebswirtschaftliche Seite - die Unternehmensführung - gerade die Seite, die unverständlicherweise in den Unis nicht gelehrt wird, und die Zahnärzten häufig am meisten fehlt: das Management-Know-how!

Alice Bouyer, Gründerin

  • Alice Bouyer
    Gründerin
    Unternehmerin
Dominique Bouyer

  • Dominique Bouyer
    Business-Coach, Life-Coach,
    Mindset- und Empowerment-Trainer,
    Personal- und Managementberater
    für Unternehmer, Zahnärzte und ihr Personal

Wir arbeiten auch mit einer Reihe von externen Partnern wie Rechtsanwälten, Finanzberatern, Zertifizierungsinstituten, Rechenzentren, Marketingberatern, Webdesignern, Graphikern usw., die wir Ihnen bei Bedarf empfehlen können oder die wir in Spezialschulungen und für gezieltes Consulting und Coaching einbinden.

 

WIR SIND DIE SPEZIALISTEN FÜR DIE OPTIMIERUNG IHRER PRAXIS!

Wir sind ANDERS als alle anderen Berater für Zahnärzte.

Wir sind unabhängig, unkonventionell und unverschämt wirkungsvoll.

 

Wir helfen Ihnen, Ihre Praxisziele zu erreichen...

Damit Sie sich auf das konzentrieren, was Ihnen am meisten Freude macht!

 

Alle Lösungen sind einfach. Unsere sind auch messbar!

 

Hier erfahren Sie mehr über unsere Vision und unsere einzigartige, unkonventionelle, von anderen Depots oder Banken völlig unabhängig und unverschämt wirkungsvolle Management-Methode.

Wem gehört Effective Management Solutions?

Effective Management Solutions ist eine Firma, die von Dominique Bouyer gegründet wurde und ihm zu 100% gehört.

Sirius Coaching* - Alice & Dominique Bouyer - Die Zahnarztberater 
Beratung, Coaching und Training für Zahnärzte und Zahnarztpraxis-Personal 
Wir machen erfolgreiche Zahnärzte und angenehme, zukunftssichere Zahnarztpraxen 

Empowering yourself and your dental business
Frankfurt - Wiesbaden - Mainz - Darmstadt - Rhein Main

Ihr Kontakt zu uns

Sirius Coaching*

Handy: +4915733530750

WhatsApp Direkt-Link

E-Mail

Kontaktformular